Fragen zu diesem Artikel
Useravatar
Matthias (Da)
21 Mär 2011 um 07:46 Uhr

coole Aktion! Und solche Handwerker lob ich mir - endlich mal ein Fall wo sich Faulheit aufzuräumen gelohnt hat ;-)
Natürlich könntest Du diese Ständer auch mit Wurzelbirke bekleben?
Noch ein Tipp- weiß nicht ob Du sowas schon entdeckt hattest - ich hab für meine Granitplatten im Baumarkt eine Art Öl oder so bekommen mit dem die Platten duaernass wirken, werden also noch nen Tick dunkler - vielleicht verbessert das ja den WAF?

Login notwendig um kommentieren zu können
Useravatar
Theo
15 Mär 2011 um 13:48 Uhr

Hallo Norbert,
Deine Ständer sind aber auch super gelungen. Und bestimmt auch sehr standfest...
Hast Du die Platten selbst geschnitten, oder zuschneiden lassen?

3 Antworten Alle anzeigen
Frage zu diesem Bericht stellen
Allgemeine Fragen zum Thema Lautsprecherbau können Sie diese gerne in unserem Forum stellen.