Fragen zu diesem Artikel
Useravatar
jaden58
16 Aug 2011 um 21:07 Uhr

hallo Thorsten - tolle blue notes hast du gebaut...ich möchte die gleichen in anderem furnier bauen...würdest du mir den bauplan schicken? email auf meiner pinnwand
danke für die mühe
tom

Login notwendig um kommentieren zu können
Useravatar
Marc
30 Jul 2011 um 18:09 Uhr

Hallo Torsten,
ein schönes Projekt!

Hallo Udo,
die BlueNote kannte man bisher mit einem anderen Tieftöner, dem 8-472/32 Hex. Die BlueNote hatte sich gerade durch diesen von der vorher veröffentlichten Minuetta unterschieden. Woher kommt der recht geräuschlose Wechsel nun zum neuen Modell? Und wenn schon das, warum nicht auch noch ein neuer 5"?

Gruß Marc

1 Antworten Alle anzeigen
Useravatar
Matthias (Da)
29 Jul 2011 um 21:20 Uhr

Klasse Aktion mit dem Hobel! Hat was warmes, persönliches - finde ich eigentlich noch schöner als perfekte Fräsungen - Hut ab, werd mir die Idee merken!

Login notwendig um kommentieren zu können
Useravatar
Executer
29 Jul 2011 um 16:40 Uhr

Gratuliere dir zu deinen BlueNotes! Hast dir da echt was sehr feines gebaut :)

Grundsätzlich bin ich nicht so der Fan von Antikmöbel, aber dein Finish ist einfach genial geworden!

Lg Mario

1 Antworten Alle anzeigen
Frage zu diesem Bericht stellen
Allgemeine Fragen zum Thema Lautsprecherbau können Sie diese gerne in unserem Forum stellen.