Fragen zu diesem Artikel
Useravatar
Stephan
07 Sep 2011 um 21:37 Uhr

Hallo Reiner,

dass die Kisten im Ganzen toll geworden sind, muss ich ja nicht mehr erwähnen! ;)
Auch wenn's bei mir um Kunstleder geht und mir das plüschige Mikrofaser nicht so zusagt: Darf ich fragen, wie du die Ecken so hervorragend hinbekommen hast?

Danke und Grüße
Stephan

Login notwendig um kommentieren zu können
Useravatar
bergfritz2
07 Aug 2011 um 10:20 Uhr

Hallo Rolf,
schöne ovale SB´s hast Du da geschaffen, gefallen mir sehr.
Wenn Du im Besitz einer Tischkreissäge mit Schnitthöhenverstellung bist, könntest Du zB. alle ca. 3cm in der Breite einen Schnitt anlegen, dann solltest Du die Seiten auch mit Spanngurten gebogen bekommen.
noch einen musikalischen Sonntag
Detlef

1 Antworten Alle anzeigen
Useravatar
Eichi
07 Aug 2011 um 10:18 Uhr

Schön sind sie geworden Deine SB36!
Was mich ein wenig wundert ist daß Du die Platten nicht hinbiegen konntest, der Radius sieht nicht so extrem aus. Ich glaub mir Spanngurten und Keilen hätte sich das schon machen lassen, aber wenn das mit dem Leim abdichten funktioniert dann ist's ja auch gut.
Viel Spaß weiterhin damit,
Günther

3 Antworten Alle anzeigen
Frage zu diesem Bericht stellen
Allgemeine Fragen zum Thema Lautsprecherbau können Sie diese gerne in unserem Forum stellen.