Fragen zu diesem Artikel
Useravatar
Matthias (DA)
07 Nov 2012 um 13:52 Uhr

ganz oben gibts den Link zum Originalbericht
Leserbeitrag von Theo [zum Netzwerk] zu Bausatz Symphony 25

da (oben) draufklicken,
Bei der Bestellung bekommst Du alles außer Holz mitgeliefert, inkl. Weiche und Schaltplan

1 Antworten Alle anzeigen
Useravatar
Neugieriger
07 Nov 2012 um 13:47 Uhr

Hallo,

der Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber ich hoffe mir kann trotzdem geholfen werden.
Die LS habe es mir angetan, vor allem gefällt mir das Erscheinungsbild.
Ich würde sie gerne nachbauen, allerdings finde ich hier keine detaillierten Baupläne. Könntest du sie evtl. hier posten? Wäre echt prima!!!
Wie sieht es mit der Weiche aus, ist es die aus dem Bausatz?

vielen Dank in Voraus

1 Antworten Alle anzeigen
Useravatar
Ernst Bitsch
23 Jan 2011 um 17:19 Uhr

Hallo Theo, habe Deinen interessanten Bericht gelesen. Da ich auch aus Bayern, sprich aus Weilheimer Raum komme, würde ich Dich gern fragen, wo Du wohnst, bzw. ein Hörtermin bei Dir in Frage kommen würde. Ich suche Boxen in der Bluesklasse, die auch Klassik können. Vielen Dank im voraus für Deine Antwort ! Ernat Es wäre mir auch hilfreich Boxen von Udo bei Jemand anders Probe zu hören.

2 Antworten Alle anzeigen
Useravatar
Benjamin
13 Jan 2011 um 09:30 Uhr

Hallo Theo, kannst du mir eventuell die technische Zeichnung für das Gehäuse zur Verfügung stellen? Deine Umsetzung gefällt mir äußerst gut und ich bin am Überlegen, mir auch so ein Teil zu bauen.

1 Antworten Alle anzeigen
Useravatar
Christoph
10 Dez 2010 um 13:44 Uhr

Hallo Theo, kannst du mir sagen, wie breit du deine Boxen gebaut hast? Gruß

1 Antworten Alle anzeigen
Useravatar
Erich
19 Nov 2010 um 11:47 Uhr

Servus Theo, Gratulation, ist eine sehr schöne Box geworden. Könnte man diese evtl. mal bei dir Probehören? Woher genau kommst du? Ich bin aus der Nähe von Landshut. Erich

1 Antworten Alle anzeigen
Useravatar
Tobias
18 Nov 2010 um 18:40 Uhr

Wow, so eine schöne Box habe ich lange nicht gesehen! Sieht super aus. Könntest du nachdem du sie jetzt etwas länger gehört hast nochmal mit der Duetta Top vergleichen. Besonders im Bezug auf die Bassperformance

1 Antworten Alle anzeigen
Useravatar
Alex
18 Nov 2010 um 09:02 Uhr

Sehr schöne Umsetzung, da wurden Begehrlichkeiten geweckt. Bald ist ja Weihnachten :-)

1 Antworten Alle anzeigen
Useravatar
Benjamin
18 Nov 2010 um 07:26 Uhr

Sehr schöne Box - die treibt mich fast zu einer Bestellung... :-D

Login notwendig um kommentieren zu können
Useravatar
Günther
18 Nov 2010 um 06:56 Uhr

Hallo Theo! Das ist ja eine tolle, schlanke Box geworden! Super Design und, soweit man das auf den Bildern beurteilen kann, sauber gefertigt. Was mir besonders gefällt ist der Sockel und da hab ich auch eine Frage: Warum sind dort 4 Polklemmen verbaut? Hast Du hier ein Paar mit und eines ohne Impedanzkorrektur für Röhren? Grüße und viel Freude weiterhin mit den Lautsprechern, Günther

Login notwendig um kommentieren zu können
Frage zu diesem Bericht stellen
Allgemeine Fragen zum Thema Lautsprecherbau können Sie diese gerne in unserem Forum stellen.