Fragen zu diesem Artikel
Useravatar
Jakob
31 Okt 2010 um 15:08 Uhr

Hallo Udo, ich habe vor, die Front durchgängig zu bauen, dabei den HT jedoch ohne Gehäuse zwischen die beiden anderen zu setzen. Geht das oder braucht dieser ebenfalls ein geschlossenes Gehäuse? Gruß, Jakob

5 Antworten Alle anzeigen
Useravatar
Christoph
21 Okt 2010 um 21:26 Uhr

Hallo Udo, hast du zufälligerweise schon eine Weiche für einen Aufbau mit nur einem Tief-Mittel-Töner konstruiert?

3 Antworten Alle anzeigen
Useravatar
Udo Wohlgemuth
02 Aug 2010 um 19:20 Uhr

Hallo creatfallen, das Unterteil der Doppelhaus 285 ist zwar etwa 1 cn breiter, aber der Selbstbauer wird's schon richten können :) Gruß Udo

Login notwendig um kommentieren zu können
Useravatar
crestfallen
02 Aug 2010 um 19:13 Uhr

Kann man zwischen den Seitenbrettern später den Tieftöner der Symphony 285 Wohnraumversion platzieren oder ist das Gehäuse zu breit und zu hoch? Sonst finde ich das Konzept des Mitwachsen sehr einleuchtend.

Login notwendig um kommentieren zu können
Frage zu diesem Bericht stellen
Allgemeine Fragen zum Thema Lautsprecherbau können Sie diese gerne in unserem Forum stellen.