Fragen zu diesem Artikel
Useravatar
B*Soul
15 Mär 2012 um 18:45 Uhr

Moin, mir drängt sich gerade die Frage auf ob die Cerablue auch für das Kino geeignet ist? Die Bluenote hat ja z.B. noch die Doppel5 light und die Bluesmall light zur Seite. Sind die auch für die Cerablue zu empfehlen?

Gruß Björn

1 Antworten Alle anzeigen
Useravatar
Matthias (Da)
20 Sep 2011 um 10:10 Uhr

für Furnier frag mal bei templin an - haben einen guten Internet shop, aber oft lohnt auch ein Anruf - schneiden Dir dann was zurecht, schöne Qualität und schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden mit denen und es ist ein Familienbetriebt was noch zusätzlich unterstützt gehört ;)

Login notwendig um kommentieren zu können
Useravatar
Michael
11 Jul 2011 um 21:23 Uhr

Hi,
einfach nur schön.
Mit dem Funier bin ich auch gerade auf der Suche, wie heisst die Firma bei Frankfurt ?

Danke für die Hilfe.

Michael

Login notwendig um kommentieren zu können
Useravatar
Volker
07 Okt 2010 um 16:53 Uhr

Hallo Hans-Michael, wow, die sind ja bildschön! Ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinen neuen Musikern...aber letztlich hast Du sie Dir ja selbst zum Geschenk gemacht, liebe Grüße Volker

Login notwendig um kommentieren zu können
Frage zu diesem Bericht stellen
Allgemeine Fragen zum Thema Lautsprecherbau können Sie diese gerne in unserem Forum stellen.