Lautsprecherbau.de Europaring 28 50170 Kerpen Germany +490227390840 https://www.facebook.com/Lautsprecherbau https://twitter.com/it_intertechnik https://plus.google.com/111120951705739054145/about https://plus.google.com/102648362843691426793/about https://www.youtube.com/user/lautsprecherbau

Bewerten Sie diesen Artikel
"Hallo Udo, nach ca. 10 Jahren habe ich mir mein paar MS 3 MK II, die ich 1993 direkt bei Andreas erworben habe. Nach wie vor super, klarer Klang!!! Schönen Gruss an Ihn von Andreas seinem damaligen Nachbarn in Fernwald bei Giessen. Meine Frage: Gibt es einen passenden Subwoofer noch dazu? Viele Gruesse Andreas (Schäfer)"
- andreas
1/1
Fragen zu diesem Artikel
Useravatar
Andreas Meyer
10 Feb 2016 um 13:06 Uhr

Hallo Herr Wohlgemuth,

auch ich habe die die alten Seas MS3 MkII aus den frühen 1990ern und die Kalotten der Hochtöner sind total zerdrückt. Kann ich diese, ohne Änderung der Frequenzweiche, durch die neuen NOFERRO ersetzen?

Gruß
Andreas Meyer

1 Antworten Alle anzeigen
Useravatar
Flo
13 Jul 2014 um 19:26 Uhr

Hmm..
Ich denke keine..?
Grüße,
Florian

1 Antworten Alle anzeigen
Useravatar
Flo
13 Jul 2014 um 18:03 Uhr

Hätte die Frage wohl allgemeiner formulieren sollen,
Wie verhält es sich den grundsätzlich, Positionstausch der Chassis im Gehäuse?
Danke,
Flo

1 Antworten Alle anzeigen
Useravatar
Flo
12 Jul 2014 um 21:40 Uhr

Hi!
Mich würde spez. bei dieser Lautsprecherbox interessieren, ob es einen Unterschied machen würde, wenn man die Anordnung der Lautsprecher verändern würde, d.h den WA 180 unten, und den NoFerro 550 oben?
Aus rein optischen Gründen..
Würde das den Klang der Box verändern?
Grüße,
Flo

1 Antworten Alle anzeigen
Useravatar
Miguel Rodriguez
01 Aug 2010 um 14:10 Uhr

Sehr geehrter Herr Wohlgemuth, ich besitze einen Paar Intertechnik "MS 3 MK II" Kompaktlautsprecher. Die "WP 171 NP" TMT sind aber leider nicht mehr so gut erhalten. Kann ich diese durch andere aus heutiger Produktion, ohne die Weiche oder Gehäuse zu verändern ersetzen? Mit besten Grüßen. Miguel Rodriguez

1 Antworten Alle anzeigen
Allgemeine Fragen zum Thema Lautsprecherbau können Sie diese gerne in unserem Forum stellen.