Jockear´s  white Satorique 1Be

Jockear´s white Satorique 1Be

Beitrag von Jockear

Natürlich hat man, wenn man so einen Lautsprecher baut, auch eine hohe Erwartung an den Klang. Hat sich die Investition und die ganze Arbeit gelohnt?

Vorab möchte ich euch noch zum besseren Verständnis mitteilen, mit was ich gehört habe.

Plattenspieler:
Linn Basik + Aki ... mehr lesen

BeatClub Base - in Lack und Wenge

BeatClub Base - in Lack und Wenge

Beitrag von Marco zu Lautsprecher Beat Club - Base, Solist und Double (Teil1)

Mich als Hobby-Holzwerker und Filmfan hat der Bau von eigenen Lautsprechern schon immer gereizt. So war ich schon seit längerer Zeit stiller Mitleser auf den einschlägigen Seiten. Es kam der Tag, da wurde mir klar, es mussten mal ein paar gute Lautsprecher selbst gebaut werden. Wenn man sich e ... mehr lesen